Willkommen zu Hause

Aktualisiert: 31. Mai

Ich werde oft gefragt, ob "es" Pärchen bei meinen Shootings wirklich "tun"?! Meine Antwort ist dann immer die Gleiche: "In der Regel nicht, aber es kam schon das ein oder andere Mal vor... und wenn es passiert, dann passiert es... Ich mache da absolut keinen Unterschied. Jeder darf bei meinen Shootings tun und lassen worauf er Lust hat" Vor ca 3 Wochen durfte ich das neue zu Hause (teilweise noch Baustelle) dieser "bunten Menschen" besuchen und mit ihnen einen Abend verbringen, den wir alle drei so schnell nicht vergessen werden, denn geplant war das SO nicht ;D Für mich ist es trotz einer Vielzahl von Shootings niemals selbstverständlich, wenn Menschen sich leicht bekleidet bzw. nackt vor mir zeigen. Wenn ich dann aber KOMPLETT ausgeblendet werden kann, dann ist es ein noch größerer Vertrauensbeweis, der mir entgegengebracht wird und für den ich enorm dankbar bin. Von Herzen Danke für Euer Vertrauen! Fortsetzung folgt..... <3










Im strömenden Regen ging's gegen 21:30 Uhr für die "Zigarette danach" nach draußen... und dann geschah das, was 2 von 3 Anwesenden auf jeden Fall nicht wussten :D









3.789 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen