top of page

Ein letztes Mal

Zum Jahresabschluss hab ich noch eine hammer Serie für Euch. Aufgenommen wurde diese vor ca 4 Wochen in einem Hotel in München. Ansonsten bleibt mir gar nicht viel, außer mich noch einmal für dieses grandiose Jahr und Eure Unterstützung zu bedanken. Danke für das Vertrauen von so vielen Menschen, die die Hüllen vor meiner Kamera haben fallen lassen und die ich mit meinen Fotos glücklich machen konnte. Danke an alle Menschen, denen ich durch meine Fotos ein bisschen Selbstbewusstsein und Selbstliebe schenken konnte. Danke an jeden einzelnen, der meine Beiträge auf Instagram ansieht, liket oder kommentiert. Danke für all das Lob, dass ich zu meiner Arbeit bekomme. Ihr glaubt gar nicht, wie wichtig das auch nach all den Jahren immer noch für mich ist. <3 Danke an jeden, der seinen Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen oder wem auch immer von mir und meinen Fotos erzählt. Ohne Euch und die oben beschriebenen Menschen würd's weder diese Seite hier, noch die ZweiTraum Geschichte im allgemeinen so geben, wie sie aktuell ist. Deshalb von Herzen ein riesen großes DANKESCHÖN von mir und meiner Familie! PS: Jeder, der hier brav meine Beiträge liest, hat zum Jahresende nochmal die Chance ein Shooting zu gewinnen (quasi als kleines Dankeschön für das tolle Jahr). Ob allein oder zu zweit bestimmst Du selbst. Was musst Du tun? Like und kommentier den Beitrag von diesen 2 hübschen Menschen hier unten auf Instagram. Such dir das schönste Bild aus der Serie (wenn dir von dieser Serie keins gefällt, dann darfst du dir auch gern ein anderes Fotos auf Instagram aussuchen), mach nen Sreenshot und poste es in deiner Story. Markier @zweitraum_fotografie_vip und wenn du Bock hast auch noch @zweitraum_fotografie und zack hast Du die Chance am 03.01.23 als Gewinner gezogen zu werden.

(WICHTIG!!! NICHT @zweitraum_fotografie_backup markieren ;) Mitmachen könnt ihr bis 01.01.23 - 23:59 Uhr So... meine letzten Worte widme ich mal nicht dem vergangenen Jahr, sondern dem nächsten. Ich hab viel vor und freue mich auf alles was kommen wird. Viele viele Einzelshootings, viele Paarshootings, Shootings mit mehr als 2 Personen, Deutschlandtour, Blind-Date-Shootings, ein gedrucktes VIP-Bildband, usw usw... mal schauen was mir noch alles spannendes einfällt. Rutscht gut ins neue Jahr!!! Ganz viel Liebe für euch <3



4.400 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page