top of page

1, 2 oder DREI!

"Junge Junge.. immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich hier im Büro deine Bilder anschau, völlig darin versinke und unruhig auf meinem Stuhl hin und her rutsche.. völlig ahnungslos, ob gleich jemand rein kommt und sieht, was ich sehe.. total enthemmt, losgelöst und in den Bann gezogen von so vielen erotischen Momentaufnahmen. Das ist kein Zwei-Traum, den du da festgehalten hast, das ist ein Zweit-Raum der erotischen Fantasie, ein Fantasieraum, in den ich mich davon stehlen kann, ein bildgewordenes Feuerwerk an Kopfkino. Deine Bilder sind so sexy, ohne explizit zu sein. DANKE dafür ⚡" Wenn Du als Fotograf dieses Feedback zu den Fotos bekommst, die du vor ein paar Stunden weggeschickt hast, dann hast du anscheinend alles richtig gemacht. Danke für diese tollen Worte!!! <3 Ich bin so dankbar, dass mir Menschen dieses Vertrauen entgegenbringen und es mir ermöglichen diese ECHTEN BILDER zu machen. Viel Spaß mit dieser besonderen Serie.





























































7.176 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein letztes Mal

Comments


bottom of page