Vergiss mich nicht

Aktualisiert: 3. Nov.

Vor ein Paar Wochen durfte ich zu Gast bei Lisa und Sarah sein. Meine Aufgabe war es ein "Lovetape" zu erstellen, da Lisa vor hat für noch unbestimmte Zeit auf Weltreise zu gehen. Als Abschiedsgeschenk sollte also eine Erinnerung für Beide her, die ihnen hilft, das lange Warten aufeinander zu "ertragen". Sarah kannte ich ja bereits von vorherigen Shootings und so war mir eigentlich schon klar, dass es auch mit Lisa matchen wird... und so war es auch. Auf Anhieb verstanden wir uns so soooo gut, dass wir die Zeit beim Quatschen vorher schon komplett vergessen hatten. Nach ca 2 Stunden starteten wir und die Girls konnten von Beginn an ausblenden, dass hier noch ein "Fremder Typ" im Schlafzimmer steht. Das LOVETAPE zeig ich Euch nicht, das ist nur für die Beiden, aber ich darf Euch die parallel entstandenen Fotos zeigen, auf die ich wieder Mal sehr sehr stolz bin. Stolz auf mich als Fotograf, aber auch als Mensch, der irgendwas an sich haben muss, dass sich Menschen SO fallen lassen können. Danke für Euer Vertrauen, ihr zwei!!! Ganz viel Liebe für Euch! Lisa, pass auf Dich auf und komm gesund wieder! <3












5.266 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen zu Hause