Zu Besuch beim "Truckerbabe"

Aktualisiert: 5. März 2021

Gina und Domi sind ein Paar, an das ich ganz oft denke, denn sie vereinen das Leben als Familie perfekt mit dem Leben, dass man hatte, noch bevor man Kinder hatte. Sie sind wundervolle Eltern von 3 bezaubernden und wohlerzogenen Mädchen, aber trotzdem sind sie noch irgendwie sie selbst geblieben. Es gibt ja diese Eltern, die nach der Geburt des ersten Kindes einfach nicht mehr wiederzuerkennen sind. Sie sind plötzlich so "mega" erwachsen und das Spießertum ist in ihr Leben eingelehrt, doch das ist bei diesen Beiden absolut nicht so. Einfach ein wundervolles Paar, dass sich treu geblieben ist und vielleicht auch gerade deshalb das Familienleben, in Kombination mit dem Job so perfekt meistert.

Ein weiterer Punkt warum ich an dieses Paar sicherlich noch ganz oft denken werde, sind die Rücken der Beiden. Partnertattoos hat man ja schon unzählige gesehen, aber was Julia von Corpsepainter Tattoo da gezaubert hat, ist einfach atemberaubend!



592 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen zu Hause