Kerle haben selten Bock auf Fotos

zu 90% haben die Männer absolut gar keinen Bock auf Fotos und könnten sich stattdessen hunderte Dinge vorstellen, die sie lieber machen würden. Nach einem Shooting mit mir sagen 95% von den 90%, dass es überhaupt nicht schlimm war und sogar Spaß gemacht hat.

Die Fotos, die ich Euch hier zeigen werde, sind mein absolutes Paradebeispiel für einen Mann, der absolut gar keinen Bock hatte. Oftmals merkt man es ihnen nur heimlich an, aber dieser hier, sagte mir offen und ehrlich, dass er keine Lust hat und mehr oder weniger von seiner Freundin genötigt wurde :D Sowas ist für mich natürlich immer ein kleiner Schlag ins Gesicht, denn schließlich stecke ich wahnsinnig viel Liebe und auch Herzblut in meine Fotos. Ich lasse mir das aber nicht anmerken, und trete dem Ganzen mit Humor und blöden Sprüchen entgegen... und das Ergebnis ist doch jedes Mal das Gleiche:

Die Fotos können sich mehr als sehen lassen, denn letztendlich krieg sie doch alle weich :D




1.302 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vergiss mich nicht

Willkommen zu Hause