top of page

Ist doch nur ein bisschen Dreck

Die Idee zu diesem besonderen Shooting kam von der lieben Eva und ich war sofort Feuer und Flamme dafür. Zwar auch wieder mega aufgeregt, da ich bis zu diesem Tag noch nie ein Pärchen komplett nackt vor der Linse hatte, aber auf diese Anspannung war aufgrund ihrer lockeren und lustigen Art sofort verflogen. Eva und Andi sind 2 Menschen, mit denen ich wahnsinnig gerne shoote, denn obwohl sie was Fotos angeht ja schon Profis sind, wirkt das alles, was sie machen, trotzdem so wahnsinnig emotional und leidenschaftlich. Ich hatte die Beiden jetzt zweimal vor der Kamera und jedes Mal konnte man das Knistern zwischen ihnen förmlich spüren. Ein ganz ganz tolles Paar!


602 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1, 2 oder DREI!

Ein letztes Mal

bottom of page