Homeshooting in Abensberg

Letzte Woche durfte ich zu Gast bei diesen beiden lieben Menschen sein. Noch nie lief eine Buchung so schnell und mit wenigen Worten ab, wie hier. Von der Anfrage bis dem Tag, als ich vor der Tür stand und geklingelt hab, haben wir nicht mehr als 3 Emails geschrieben. Ich wusste also absolut gar nix über diese beiden Menschen und sie auch nicht über mich. Sonst sinds ja oft Paare, die mir schon länger auf Instagram folgen und dadurch schon ungefähr wissen, was ich so treibe, aber hier wars dieses Mal ganz anders. Was aber auch gar nicht schlimm war... Sie waren beide mega erfreut, dass ich da war und sehr aufgeschlossen. Wir quatschten ca ne habe Stunde und dann starteten wir im Wohnzimmer und "arbeiteten" uns übers Schlafzimmer und die Küche wieder zurück ins Wohnzimmer ans Klavier.


1.298 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen zu Hause