top of page

Freundin gewonnen!

Aktualisiert: 18. Feb. 2021

Dieses Shooting hier einzupflegen bedeutet mir ein bisschen mehr als sonst, denn ich habe bei diesem Date nicht nur 2 liebe Menschen kennengelernt, sondern eine verdammt gute Freundin gewonnen. Kristina ist selbst Fotografin und so war ich vor dem Shooting mal wieder noch aufgeregter, als ich es sonst eh immer bin. Doch wir verstanden uns auf anhieb und merkten, dass die gemeinsame Leidenschaft zur Fotografie, der Humor und auch sonst noch viele weitere Punkte, einfach perfekt passten. Das Shooting ist heute erst ein Jahr her, aber es kommt mir so vor, als kennen wir uns schon eine ganze Ewigkeit. Wir telefonieren mindestens einmal die Woche und können sowohl über geschäftliches, als auch über privates Zeug quatschen. @Krissi: Wenn Du das lesen solltest: MERCI, DASS ES DICH GIBT! FREU MICH AUF ALLES, WAS WIR NOCH ERLEBEN WERDEN! <3


1.289 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1, 2 oder DREI!

Ein letztes Mal

bottom of page