Babybauchshooting mal anders

Anfang des Jahres durfte ich zu Gast bei Lisa und Chris sein. Wir kannten uns bereits von einem Pärchenshooting aus dem letzten Jahr und so war die Freude riesengroß, als Lisa mir schrieb und fragte, ob ich im Januar denn noch Zeit für ein Pärchen-Babybauchshooting hätte. Das erste Shooting war schon echt heiß und Instagram löschte die Bilder sofort wieder, aber das was die Beiden bzw wir drei dieses Mal gezaubert haben, ist einfach atemberaubend. Ich habe noch nie ein Pärchen fotografiert, dass das Thema Schwangerschaft und Erotik/Leidenschaft so perfekt vereint. Tausend Dank für Euer Vertrauen. Ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen im Sommer und bin sehr gespannt, ob wir das nochmal toppen können :)




6.848 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vergiss mich nicht

Willkommen zu Hause