top of page

Zu Besuch bei einer Tänzerin

Aktualisiert: 5. März 2021

Trisha kannte ich bereits von einem Outdoorshooting Ende letzten Jahres und schon da war uns beiden klar, dass wir uns wiedersehen werden. Letzte Woche war es dann endlich soweit und ich durfte ein paar Stunden zu Gast bei ihr sein. Nach nem Gläschen Wasser und 2 Zigaretten, die wir uns auf dem Balkon unter den morgendlichen Sonnenstrahlen gönnten, starteten wir. Wir hatten uns beide ein paar Inspirationen und Ideen im Handy gespeichert und so ging es dieses Mal eigentlich mega flott und wir schafften in kurzer Zeit echt viele Verschiedene Sachen, aber seht selbst. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf ein 3. Date mit der lieben Trisha :)





1.214 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch in München

Insta sagt nein

bottom of page