Traumhafte Location gefunden

Letzte Woche durfte ich die liebe Mrs_Angellov (Instagram Name) in der Nähe von Weiden zu einem Fotoshootings treffen. Durchs Schreiben wussten wir schon, dass die Chemie höchstwahrscheinlich stimmen wird und so wars dann auch. Sie hatte ihren kleinen Hund dabei und als sie mir die Location zeigte, war ich echt sprachlos. Es handelte sich um einen alten Steinbruch mit wahnsinnig vielen Möglichkeiten. Von Wasser über Felsen und Sand war einfach alles vertreten und wir verbrachten ca 2 Stunden. Die Sonne brannte runter und machte es uns nicht allzu einfach, doch zum Ende des Shootings gabs für das Mädchen und ihren Wauzi nochmal eine kleine Abkühlung. Nun genug Text... Hier sind die Fotos:





3.110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nackt im Wald