top of page

Hotelshooting mit Scarlet Crimson

Letzte Woche durfte ich ein paar Stunden mit der lieben Scarlet verbringen. Wir kannten uns vorher noch nicht persönlich, doch die Lebensfreude dieses kleinen Menschen (1,49m) ist einfach so groß, dass mir schon bei der Begrüßung klar war, dass das ein lustiger und schöner Vormittag wird. Sie war etwas aufgeregt, aber nach 1,5 Stunden quatschen über Job, Fotografie und Familie, legte sich das langsam und uns war klar, dass wir langsam mal mit den Fotos starten müssen, da wir sonst noch 2 Stunden rumsitzen und reden würden :D.... Da hätte ich zwar auch mega Bock drauf gehabt, aber eine Fortsetzung ist bereits in Planung. Hier nun aber erstmal die Ergebnisse vom ersten Shooting:



1.290 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch in München

Insta sagt nein

bottom of page