Homeshooting mit Viktoria

Vor ein paar Tagen durfte ich zu Besuch bei der lieben Viktoria sein. Sie kannte mich über zwei befreundete Pärchen und so war bereits ein gewisses Grundvertrauen da. Zur Begrüßung gab Schokobons und Spezi und wir quatschten erstmal über alles mögliche. Angefangen bei Job, über Musik, bis hin zum Thema Dating und Haustiere. Für Viktoria war es das erste Shooting in diese Richtung und das war Ihre Reaktion heute, nachdem ich ihr die fertigen Fotos geschickt habe: "so viele schöne Bilder, ich erkenn mich kaum wieder, weil es so locker aussieht" .... "Suchtpotenzial und tat meinem Ego wirklich gut". Genau das ist es, was ich mit solchen Fotos bewirken möchte. Die Menschen vor meiner Kamera sollen sich wohlfühlen und auf den fertigen Fotos einfach sehen, wie hübsch und toll sie sind (auch wenn man sowas selbst immer nicht so recht wahrhaben möchte). Genug Blabla... :) Hier sind die Fotos:


2.023 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nackt im Wald