Ein perfekter Sonnenuntergang mit Anna

Aktualisiert: 6. Jan.

Ich kann grad gar nicht sagen, ob es das dritte oder sogar schon vierte Shooting mit der lieben Anna war, aber es gibt ein paar Menschen, wo man bereits beim ersten Aufeinandertreffen merkt, dass die Chemie einfach perfekt matcht. Man fühlt sich so als würde man sich schon ewig kennen und ist nach dem Shooting traurig, dass die paar Stunden so schnell vergingen, weils einfach so mega Spass macht und man so tolle Gesprächsthemen und Gemeinsamkeiten hat. Anna ist einer von diesen Menschen bei denen ich mich sehr wohlfühle und dieses Vertrauen beider Parteien zueinander sieht man auf den Fotos einfach total. Ich erspar Euch nun weiteres Blabla und lass Euch die Fotos in Ruhe anschauen. :) Freu mich jetzt schon auf viele viele weitere Shootings und tolle Gespräche über Gott und die Welt, mit Dir liebe Anna!


















876 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nackt im Wald