Besuch aus Leipzig

Aktualisiert: 8. Jan.

Am letzten Augusttag bekam ich Besuch von der lieben Jenny aus Leipzig. Eigentlich war schon geplant, dass ich sie und ihren Freund bei meiner letzten Deutschlandtour besuche, doch aus gesundheitlichen Gründen musste das Shooting damals leider ausfallen. Umso schöner war es, dass wir es nun endlich geschafft hatten, auch wenn ichs etwas schade fand, dass ihr Freund Dominic nicht dabeisein konnte. Er ist ebenfalls Fotograf und so war mein innerlicher Druck gleich noch höher als normalerweise, aber diese Nervosität bzw Aufregung nahm mir Jenny sehr schnell. Sie ist eine super liebe, wir verstanden uns auf Anhieb und mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden (und ich glaube sie und ihr Freund auch ;) Danke für deinen Besuch und dein Vertrauen, so erotische und schöne Bilder von Dir machen zu dürfen! Das nächste Mal dann zu dritt :)

















































1.288 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nackt im Wald