LOVE is LOVE im Maisfeld

Aktualisiert: 17. Feb. 2021

Ob Weiblein und Männlein oder Weiblein und Weiblein oder Männlein und Männlein oder was auch immer... - Bei mir darf wirklich jeder vor die Kamera. Diese beiden Menschen habe ich ganz besonders ins Herz geschlossen. Ich kannte Sie aus dem Tattoostudio (Franky ist nämlich Tätowierer) und so merkten wir ganz schnell, dass die Chemie zwischen uns einfach passt und wir unbedingt mal zusammen Fotos machen müssen. Diese 2 Jungs sind der Hammer: hübsch, humorvoll und für jeden "Mist" zu haben. Und an alle Typen, die jetzt sagen "Bäh, wie kannst du nur sowas fotografieren?" Ich sehe darin absolut keinen Unterschied. Ich sehe die Gefühle, die Emotionen und die Leidenschaft zwischen zwei Menschen, der Rest ist mir ehrlich gesagt sch***egal.




136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen zu Hause