Laura & Marco + 1000000 Mücken

Aktualisiert: 16. Feb. 2021

Geplant war es als ganz normales schönes Outdoorshooting, dass ein bisschen in die sinnlich erotische Richtung gehen sollte. Doch was mit den Mücken an diesem Tag los war, wissen wir bis heute nicht. Ich bin es gewohnt, dass ich nach den Shootings mit ein paar Stichen nach Hause komme und das sind mir die tollen Fotos auch auf jeden Fall Wert, aber an besagtem Tag hatten sie wohl echt schlechte Laune und es zu 90% auf die liebe Laura abgesehen, weshalb wir nach nicht mal einer Stunde abbrechen mussten. Die paar Fotos, die wir geschafft haben, find ich jedoch trotzdem mega gut. Die Fortsetzung sollte dann ein paar Wochen später, OHNE MÜCKEN, folgen :) Die Beiden waren echt wahnsinnig tapfer. Danke, dass ich Euch (auch unter etwas unangenehmen Umständen) kennenlernen durfte.






420 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen zu Hause