Künstlerisches Outdoorshooting mit nem "Poledace-Girl"

Aktualisiert: 17. Feb. 2021

Das die Menschen vor meiner Kamera zum Großteil besondere Berufe und Hobbys haben, bin ich ja schon gewohnt... Und so kam es dazu, dass ich ende Oktober 2020 die liebe Trisha bei einem Shooting kennenlernen durfte. Trisha ist leidenschaftliche "Poledancerin" (sagt man das so? :D) und genau das merkte man auch an ihrer Körperspannung und ihren Posen vor der Kamera. Eigentlich shoote ich selten mit einstudierten Posen, da das Ganze dann meist ein wenig an Natürlichkeit verliert, aber bei diesem Fotoshootings fand ich genau diesen künstlerischen Ausdruck so wahnsinnig stark. Für dieses Shooting und ihren Einsatz bei gerade mal 5 grad, bin ich ihr so dankbar.


330 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen zu Hause