Freunde mit gewissen Vorzügen

Im Juli 2021 durfte ich ein zweites Mal zu Gast bei der lieben Viktoria sein. Kennenlernen durfte ich sie ein paar Monate zuvor bei einem Einzelshooting und nun sollten gemeinsame Fotos mit einer "guten Freundin" entstehen. Diese kannte ich auch bereits von einem früheren Shooting mit ihrem damaligen Freund und so war es anfangs wie eine Art Klassentreffen. Die Freude auf allen Seiten war groß und es gab zur Begrüßung erstmal Kuchen und Radler. Wir quatschten über alles mögliche, lachten viel und es war einfach nur schön! Dann begannen wir zu shooten und was soll ich sagen?! Die Girls haben sowas von gerockt. Ein riesen Lob und ein noch größeres Dankeschön, dass ich diese tollen einzigartigen und intimen Momente von euch beiden festhalten durfte!







2.086 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen zu Hause