top of page

Deutschland/Österreichtour 2023

Aktualisiert: 21. Aug. 2023

Mein erster Beitrag hier seit Dezember.... Sorry erstmal dafür, im Winter wird's wieder mehr zu sehen geben... Da ist die Hochzeitssaison rum und ich hab Zeit mich um Websites und organisatorisches zu kümmern :)

Im März und April durfte ich (wie auch schon die letzten 2 Jahre) wieder auf Deutschlandtour gehen.... und was soll ich sagen? Meine Erwartungen bzw. Vorstellungen wurden mehr als Übertroffen. Es waren 5 Wochen, ca 3000 Kilometer und um die 70 Shootings. Von den Städten und Regionen hab ich wieder Mal nicht viel gesehen, aber ich durfte so viele tolle und interessante Menschen kennenlernen, worüber ich sehr dankbar bin. Also so wirklich wirklich DANKBAR!!!! Auch Sinnlichkeit und Erotik spielten bei fast allen Fotoshootings wieder eine große Rolle und hier kann ich einfach nur sagen, dass ich dankbar und auch ein wenig stolz bin, welches Vertrauen mir die Menschen immer wieder entgegenbringen, mit denen ich Zeit verbringen darf. Seien es die Gespräche vor und auch nach den Shootings, die Tatsache, dass man nen fremden Kerl zu sich nach Hause einlädt bzw zu ihm in eine AirBnB Unterkunft fährt... und natürlich auch das Shooting an sich, bei dem man abschaltet, sich fallen lässt und ausblendet, dass ich ja auch noch im Raum bin :D


Ein Beispiel hierfür zeig ich Euch gleich. Für Instagram war die Serie leider ungeeignet, aber hier können wir ja, Gott sei Dank, machen was wir wollen :)


Wer auf der nächsten Tour am Start sein möchte, der kann sich den 01.09.23 mal im Kalender einspeichern. Ab da beginnt die Voranmeldung, um sich einen Platz fürs Frühjahr 2024 zu sichern. Freu mich jetzt schon auf viele neue, aber auch darauf einige "alte Gesichter" wiederzusehen :) In diesem Sinne... Genießt den Sommer noch in vollen Zügen, bevor er vorbei ist und die ungemütlichen Tage wieder beginnen. <3



7.390 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein letztes Mal

bottom of page