top of page

Blind Date Shooting I

"Chris, ich hätte auch gerne solche Fotos, aber mir fehlt der passende Partner dafür" - Solche Nachrichten erhielt ich in den letzten 2 Jahren sehr häufig und so kam mir die Idee, den Singles doch auch die Chance auf heiße Fotos mit "Partner" zu ermöglichen. Und warum das Ganze nicht gleich so aufziehen, dass daraus die Option auf was ernstes entstehen kann? Ich setzte mich also Abend für Abend hin und erarbeite ein Konzept wie ich das am Besten umsetzen könnte.

Am 1.10.2022 war es dann soweit - 5 Pärchen trafen beim Shooting aufeinander.

Das Besondere: Sie hatten sich zuvor noch nie gesehen und wurden nur anhand eines Fragebogens und 2-3 Fotos, die sie mir geschickt hatten, gematcht. Der erste Teil des Shootings fand komplett mit verbundenen Augen statt, ab der Mitte durften die Augenbinden abgenommen werden. Eine wahnsinnige Erfahrung, sowohl für die Menschen vor der Kamera, als auch für mich als Fotograf. Ich danke von Herzen allen Pärchen, die sich beim ersten Mal schon getraut haben. Es wird noch viele viele weitere Fortsetzungen geben und ich freu mich auf jedes einzelne Match, dass ich auswählen, treffen und fotografieren darf.

Willst auch Du die Chance haben, beim nächsten Mal Dabeisein zu dürfen, dann schick einfach eine Mail mit "Ich will" an Blinddate-Zweitraum@web.de. Alle Infos + die neuen Fragebögen werden dann zum Ende des Jahres hin verschickt.




3.400 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein letztes Mal

bottom of page