Besuch aus Österreich

Irgendwann kam der Punkt, an dem ich nicht nur noch Paare aus der Umgebung (München, Ingolstadt, Landshut) ablichten durfte, denn plötzlich kamen die Paare und Girls alleine von überall her, nur um mit mir zu shooten. Das alles fühlte sich anfangs absolut verrückt an, denn es ist eine absolut gigantische Wertschätzung an mich als Mensch und auch an meine Arbeit als Fotograf. Julia und Andreas reisten, gemeinsam mit ihrem Hund, von Österreich an, organisierten im Raum München eine kleine aber feine Unterkunft und wir verbrachten ein paar Stunden zusammen. Die Ergebnisse seht ihr hier. Was mich an diesem Paar fasziniert hat, ist der enorme Altersunterschied, doch es hat mir mal wieder gezeigt, dass Aussehen, Alter, Geschlecht, usw absolut nebensächlich sind, wenn es um wahre Liebe geht. Das mag jetzt etwas schnulzig klingen, aber ich glaube, ihr wisst was ich meine, oder? ;D



178 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen zu Hause