2 Girls 1 Shooting (ohne Cup)

Bei diesem Titel muss ich mir ja fast selbst auf die Schulter klopfen :D Wer die Anspielung nicht versteht, der fragt einfach mal seinen Freund, Arbeitskollegen oder Nachbarn. Und falls die auch nicht weiterhelfen können, dann frag mal Google. Aber ich warne DICH! Schau's Dir lieber nicht an... Das ist mega ätzend und verstörend. Themenwechsel: Es folgen die Fotos von Jenny und Helen. Btw: Dieses Schulmädchen-Outfit war übrigens nicht meine Idee. Überhaupt kommen die Outfits nie von mir. Alle Menschen vor meiner Kamera dürfen eigentlich anziehen so viel und was sie wollen. Klar gibts bei größerer Auswahl was, was ich schöner bzw. besser finde und das teile ich ihnen auch mit, aber in erster Linie müssen sie sich darin wohlfühlen und der Rest ist komplett egal :)



764 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen zu Hause